Große Unterstützungsaktion 2024

Ab dem 30.09.2024 führen wir, der DRK OV Flörsheim im Stadtgebiet Flörsheim eine große Unterstützungsaktion durch!

„In Zeiten, in denen viele genau auf ihre Ausgaben achten müssen, ist Unterstützung keine Selbstverständlichkeit mehr“, erklärt Hans-Joachim Freiberg, Vorsitzender des DRK Ortsverbandes. Die Ausbildung der freiwilligen Helfer, medizinische Ausrüstung, Rettungsfahrzeuge und Schutzkleidung sind mit hohen Kosten verbunden. „Nur dank der regelmäßigen Beiträge und der tatkräftigen Unterstützung aus der Gesellschaft kann unsere Arbeit langfristig gewährleistet werden“, ergänzt er nachdrücklich.

Die freundlichen Mitarbeiter informieren Sie über unsere Tätigkeiten und sind mit dem mitgeführten personalisierten Ausweis berechtigt, fördernde Mitgliedschaften für das DRK OV Flörsheim e.V. zu gewinnen. Bargeldspenden werden nicht entgegengenommen. Bei Fragen zu der neuen Unterstützungsaktion steht Ihnen der DRK Ortsverein Flörsheim e. V. unter 06145-1603 zur Verfügung.

Foto 30.09.24, 11 13 34 Foto 30.09.24, 11 13 34

Die Bilder zeigen den Vorstand mit den Mitarbeitern.